veganer Melonensmoothie

It’s Smoothie time!!! 

Wenn es im Sommer so heiß ist, kann ich persönlich nicht all zu viel essen. Weil ich aber trotzdem gerne Zeit und Hingabe in mein Frühstück stecken möchte, habe ich begonnen, morgens mit einem selbstgemachten veganen Smoothie in den Tag zu starten.

Heute habe ich einen Honigmelonensmoothie mit Sojamilch und frischer Minze gemacht.

DAS BRAUCHST DU

Das brauchst Du:

  • Honigmelone
  • Sojamilch ( wieviel Du magst)
  • etwas Ahornsirup
  • frische Minze

Als erstes habe ich die Melone geschnitten und sie in ein Gefäß getan. Dann habe ich die Sojamilch darüber gegeben.

alle Zutaten in ein Gefäß

Danach habe ich etwas Ahornsirup und einige Blätter der frischen Minze hinzugegeben.

Jetzt konnte ich alles mit dem Pürierst vermengen, in ein Glas füllen und garnieren.

Suuuuuuper lecker!!!

et voila

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s