DIY for your nails- it’s a girl thing

Einen wunderschönen Herbstmittwoch wünsche ich allen!

Ich werde im Herbst immer von den wunderschönen Farben, die mir draußen begegnen, inspiriert. Und heute habe ich gedacht, dass ich die Farben doch zu mir bringen könnte… 🙂

Gesagt getan: Ich habe mir einen farblosen Nagellack geschnappt und diesen einfach mit einem bisschen braunen Lidschatten gemischt und schon hatte ich den Herbst direkt bei mir.

Nagelleck selber machen, Herbstideen, love, Nagellack, Nagelpflege, Nagel DIY, camillenbluetchenDoch bevor ich den Nagellack aufgetragen habe, mussten meine Nägel ausgiebig gepflegt werden:

Meine Haut ist im Herbst und Winter leider immer ziemlich trocken und ich bin eigentlich den ganzen Tag nur mit Eincremen beschäftigt. Um meine strapazierten Hände etwas zu entspannen, habe ich ein wenig Kamille und ein paar Teekräuter aufgekocht. Nachdem alles durchgezogen war, habe ich kaltes Wasser hinzugegeben, so dass meine Finger ein ausgiebiges Bad nehmen konnten.

Nagelleck selber machen, Herbstideen, love, Nagellack, Nagelpflege, Nagel DIY, camillenbluetchen, Nagelwasser, Kräuterbad

Danach habe ich sie mit etwas Zitronenöl massiert 🙂

Nun kann ich meinen herbstlichen Nagellack auftragen und wie eine kleine Blätterfee in den Tag starten!

Nagelleck selber machen, Herbstideen, love, Nagellack, Nagelpflege, Nagel DIY, camillenbluetchen, nails, brown, DIY

Viel Spaß beim Nachmachen!

Kommentar verfassen

