Amo la vita e la gioia di vivere

Ciao! Ich wohne gerade auf einer wunderschönen Farm in Umbrien, um genau zu sein in der Nähe von Perugia! Ich hätte nie gedacht, dass ich einen so wundervollen Ort komme, an dem ich mich so willkommen fühle! Ich wohne hier mit dem Farmer, der Brot bäckt und ein wirkliches Händchen dafür hat 🙂 und einer Freundin von ihm, die ihm beim Backen hilft, aber vor allem Kräuter zum Verkaufen sammelt! Mit ihr streife ich fast jeden Tag durch den wilden, sonnigen Garten und lerne all die wilden Kräuter kennen, die wir essen können, zu Tees oder Tinkturen verarbeiten oder als natürliche Arzneimittel verwenden können. Das ist alles unglaublich interessant und ich bin jeden Tag aufs neue begeistert von der Natur und ihrer umfangreichen Schönheit!

imageimageimageimage

Als ich meine Reise begonnen habe, habe ich nach einer Woche in Florenz gedacht, dass ich mit einigen Kilos mehr auf den Hüften zurück kommen werde. Doch das wird sich wohl nicht bewahrheiten. Denn ich ernähre mich seit ich hier bin so unglaublich gesund und gleichzeitig so nahrhaft! Alles was wir essen, ist frisch aus dem Garten; also Salat oder Kräuter, oder unserer eigenes Bio-Brot mit eigenem Honig, selbstgemachten Marmeladen oder Pestos! Und ich genieße es so sehr, so gesund zu essen und moch trotzdem oder gerade deshalb so vital und Energie geladen zu fühlen! Jeden Tag zaubern wir andere schöne Sachen zum Essen! Und auch wenn ich kaum noch hinterherkomme mit schreiben, werde ich versuchen so viele wie möglich mit euch zu teilen!
Also freut euch auf bunte Salate, herrliche Kuchen und aromatische Tees!
Alles Liebe vom
Camillenbluetchen

2 Gedanken zu “Amo la vita e la gioia di vivere

Kommentar verfassen

