Tischlein deck Dich!

Guten Abend meine lieben Leserinnen und Leser!

Ich hatte gestern einen ganz wunderbaren sonnigen Mittwoch! Erst bin ich ein wenig durch die Stadt geschlendert, dann habe ich mich in ein paar kleinen Lädchen umgeschaut, etwas Feines für meine Haare gekauft und mich schlussendlich mit meiner Mutter zu Kaffe und Kuchen in meinem Lieblingscafè getroffen. Nach einem ausgiebigen Pläuschchen sind wir dann im Bioladen einkaufen gegangen und haben uns ein paar tolle Sachen fürs Abendbrot ausgedacht:

  • gemischter Salat mit einem Joghurt- Zitronendressing
  • gebratene Champignons mit gehackter Petersilie aus dem Blumenkasten
  • frische Erdbeeren mit gemahlenem roten Pfeffer
  • Olivenbaguette
  • frischer 7- Kräuter-Quark
  • Mango- Joghurtdip
  • gebackener Ziegenkäse mit Pfirsich und karamellisierten Walnüssen

IMG_5710

Das war wirklich ein traumhaft gutes Abendessen kann ich Euch sagen! Ich liebe es, wenn alles so frisch auf den Tisch kommt und im Sommer auch etwas exotisch ist. Mit den frischen Zutaten etwas so schmackhaftes zu zaubern und dann bei einer guten Flasche Weißwein den Tag ausklingen zu lassen, ist das perfekte Sommerfeeling für mich!

Ich wünsche allen kreative Gedanken und fleißige Hände!

2 Gedanken zu “Tischlein deck Dich!

Kommentar verfassen

