La dolce vita

Mein kleiner Italienirlaub nach meinem großen Italienirlaub war zauberhaft! Und 16 Tage gefüllt mit jeder Menge Sonne, türkisblauem Meer, Espresso, Pizza, Pasta und guter Laune sind wie im Fluge vergangen! Ich kann mir ein Leben ohne tägliches Plantschen im wunderschönen Meer, den belebten Piazza um die Ecke, wo die kleine Lieblingsbar steht und natürlich die gute Laune der Italiener kaum vorstellen!

image

Sardinien ist wirklich eine wundervolle Insel voller traumhafter Strände, unglaublich schöner Wanderstrecken in den Bergen und gutem Essen! 🙂 Ich kann es nur jedem empfehlen dort ein mal vorbeizuschauen! Sardinien ist einen Besuch auf jeden Fall wert.

image

imageimage
Mit ein paar Tränen in den Augen geht es jetzt aber erst mal in den Zug nach Hause. Und den Kopf auf der Tischplatte träume ich, das Rauschen der Wellen noch im Ohr, vom weißen Strand und dem Geruch des Meeres!

image
Alles liebe vom
Camillenbluetchen

Kommentar verfassen

