Patience pays off

Hallo liebe Freunde des Wochenendes!
Ich habe ein Geständnis zu machen: Ich bin die schlechteste Eierkuchenbackerin der Welt! Glaubt es mir! Meine Familie und Freunde können das bestätigen… Ich bin einfach nicht geduldig genug, um minutenlang auf eine helbraune Pfütze in meiner Pfanne zu starren. Entweder sind meine Eierkuchen völlig zerstückelt, zu dunkel oder noch matschig in der Mitte. Ich hab den Dreh mit meinem 20 Jahren immer noch nicht rausbekommen! Bis jetzt 😉
Denn gestern morgen habe ich mich der Herausforderung gestellt!!!
Ich hatte die Wohnung ganz für mich, habe mir einen „drei ???“ Fall angemacht und mich ganz behutsam an die Sache rangetastet. Und ich kann euch sagen, Geduld zahlt sich aus. Irgendwie habe ich an diesem Morgen meine innere Mitte und die perfekte Pancake- Bedingungen gefunden. 🙂

image
Der kleine Trumpf konnte zwar vorerst mit niemandem geteilt werden, aber irgendwie war ich trotzdem mega stolz auf mich, wie ich da allein in meiner Küche die meine super leckeren und super hübschen Eierkuchen verputzt habe! Das hat mir wieder Mut gemacht, nicht aufzugeben und es einfach immer wieder zu versuchen!
Ich wünsche euch auch alle Ausdauer und Geduld der Welt, wenn es darum geht, Hürden zu bewältigen!

imageimage
Alles liebe von Camillenbluetchen

Ein Gedanke zu “Patience pays off

  1. backenundkochenmitcarla

    Die Vollkorn Pancakes sehen super lecker aus! Eine tolle Alternative💋
    Wenn du Lust und natürlich auch Zeit hast würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du bei mir vorbei schaust! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

